ich, die neue Homepage


Servus, ich bin die neue momentum-Homepage!

Es ist geschafft! Nach einer gefühlten und tatsächlichen Ewigkeit bin ich endlich online. Um dieses Projekt auf die Beine zu stellen, haben zum Glück Alle nach dem Spruch, „wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken" (Lothar Matthäus), gehandelt.

Dank meines neuen Designs bin ich nun übersichtlicher gegliedert und textlich überarbeitet. Immer im Mittelpunkt: die Leitlinien der Zusammenarbeit von momentum mit Partnern und Kunden.

In unserem Newsroom stehen weiters aktuelle Informationen für unsere bestehenden und zukünftigen Partner, laufende Neuigkeiten von momentum sowie Veranstaltungen im Fokus. Für die Anmeldung zu unserem Partnerbrief bin ich jetzt mit einem Mailingsystem vernetzt und du hast ab sofort die Möglichkeit, dich direkt online zu den Veranstaltungen anzumelden. Bei CMS vertraue ich auf GRAV (ein Content-Management-System für Webseiten), um zukünftig noch rascher und unkomplizierter erweitert zu werden. Das momentum-Team hat mir versprochen, das auch regelmäßig zu tun! So bleibt ihr immer auf dem Laufenden

Gute Texte zu schreiben, Aussagen auf den Punkt zu bringen und das übersichtlich darzustellen, ist eine Menge Arbeit, braucht Zeit und Geduld! In diesem Sinne bedanke ich mich bei Ariane, Andreas und Immanuel von Gabler, Werbung, Film für die wunderbare Gestaltung und die saubere Umsetzung, bei Lisa für die runden Texte und bei der B-IT Consulting, dass ich in einem blitzblanken und sauberen österreichischen Rechenzentrum wohnen darf.

Ich freue mich auf dein Feedback!.

Euer momentum-Team im Namen unserer neuen Homepage