Partnerbrief 44


„Aus E-Mails, Calls und Deadlines werden Plätzchen und Familienzeit.“

Ein außergewöhnliches Jahr neigt sich zu Ende.Corona hat in unserer Gesellschaft ein unglaubliches Innovationspotenzial freigesetzt: Online-Konferenzen, Homeoffice, Home-Schooling – all das hätte sich ohne das Virus sicher nicht so schnell durchgesetzt. Nie war die Spendenbereitschaft größer, nie die Hilfsbereitschaft in der Nachbarschaft ausgeprägter. Zudem hat die Krise uns Menschen auch gezeigt, wie vergleichsweise gut wir es in modernen Zeiten haben. Wir können uns digital perfekt vernetzen – selbst wenn wir physisch meilenweit voneinander entfernt sind.Wir haben großen Respekt davor, was Du in dieser besonderen Situation geleistet hast.
Wir hoffen sehr, dass im nächsten Jahr alles wieder in einen guten Fluss kommt und wir wieder Zeit für persönliche Begegnung finden.“
Dieses Jahr hat uns wieder einmal deutlich gemacht, wie wichtig Gesundheit ist. In diesem Sinne wünschen wir Dir und Deiner Familie viel Gesundheit für 2021!

Inhalt: In eigener Sache – Wie wird man Partner oder Friend? • Offene Projektanfrage • momentum Impulse - Terminvorschau • Virtuelle momentum Impulse (12.01.2021)

PDFs